Wie findet ihr das wenn jemand andere Mensch verurteilt?

5 Antworten

Ich finde das es darauf ankommt in was für einer Situation man urteilt. Es ist natürlich menschlich das man sich Gedanken über andere Menschen macht Vorallem wenn man diese garnicht kennt allerdings muss man darauf achten die Gefühle anderer nicht zu verletzten

Menschen machen sowas

also finde ich relativ normal

kommt auch immer darauf an, was konkret verurteilt wird und welche Konsequenzen daraus folgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Beurteilen ist nötig. Verurteilen nicht. Man kann aber Taten verurteilen,

Normal / Neutral. Da habe ich keine klare Meinung zu.

von richtern erwarte ich das sogar