Wie findet ihr das wenn ihr frisch mit einem mann schreibt er euch bilder von sich sendet und gerne auch welche von dir haben will, aufdringlich?

7 Antworten

Pass da bitte auf nicht das er noch böses im sin hat lerne ihn bitte etwas erst mal richtig kennen und kannst du immer noch bilder schicken aber wie gesagt mit Vorsicht

Ja🤗

Ich finds sehr nervig und aufdringlich.

Habe fast 2 Jahre mit meinem Freund

geschrieben bevor wir uns überhaupt gesehen haben.

Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen

also nachdem wir uns getroffen haben.

Mal andersrum🤭normalerweise sieht man ja jemanden..findet sich sympatisch..

Fotos sind gar nicht so aussagekräftig

weil wir jeden Tag überschwemmt werden mit Fotos ,Videos mag ich einfach schreiben oder telefonieren sehr.

Ist natürlich nur meine Meinung,ist auch ok sich Fotos zu schicken.

Gedankenaustausch aber kann auch wunderschön sein..wenn man in dieselbe Richtung schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oris81  12.08.2022, 01:30

2 Jahre ?!?! Wie hat es der Breh solange durchgehalten💀

Ich mag es nicht und finde es nervig. Das sind für mich Bildersammler. 😅

Wenn du erst frisch mit ihm schreibst, ist das schon aufdringlich. Auch gefährlich jemand Bilder zu schicken, den man nicht kennt.