Wie findet ihr, dass ich als muslimischer Mann die AfD wähle?
9 Antworten
Du darfstsofort auch in eine Welt zurück kehten, die Du nur aus "Hörensagen" kennst und die Dir Deine Eltern eventuell noch nie beschrieben haben.
Autoritär + ntionalistisch kann nun mal hinterher auch bedeuten, Mensch zweiter oder dritter Klasse zu werden, oder ggf. auch mal des Landes von SOLCH einer Partei an der Macht verwiesen zu werden.
Als muslimischer Mensch dürftest Du ja zumindest schon mal die Problematik zwischen Sunniten und Schiiten (und ggf. noch anderen Splittergruppen) innerhalb dieses Rahmenglaubens kennen.
Und eine Partei wie die AgD handelt eher nicht mal religiös, sondern "national" auch im Bezug auf "Integrationswillen".
Ich würde mich an Deiner Stelle daher besser auf nichts einlassen, was Du nicht genau kennst und abschätzen kannst.
Du übst dein Recht aus, du kannst frei entscheiden. Inwiefern das sinnvoll für die Gesellschaft und auch für dich ist, musst du abwägen und nach deinem Entschluss handeln.
Dich zu bevormunden, was du zu wählen hast, wie es wsl. im Laufe der Zeit hier geschehen wird, finde ich nicht sinnvoll.
Find ich gut!
Ich finde dich dann intelligent, denn die meisten denken die afd wolle alle abschieben was so nicht stimmt, das du die wählen würdest, würde mir zeigen das du es besser weißt als 70% der Bevölkerung.
Ich finde nicht, dass der Rassismus der AfD mit dem islamischen oder christlichen Gauben vereinbar ist.