Wie findet ihr das TV-Format Rosins Restaurants?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nice 40%
schrott 40%
geht so wa 20%

4 Antworten

schrott

Dieser Typ ist halt mehr Show als Show - Koch. Leute die selbst vom Fach sind, sagen ja auch, das er nichts außergewöhnliches vollbringt.

Es werden die selben Tricks benutzt wie in anderen Formaten. Graufilter, Requisiten und vorgefertigte Dialoge.

Und plötzlich ist der Koch nicht nur Koch, sondern Psychologe, Eheberater und Innenarchitekt.

Zudem sind viele Restaurants geschlossen die er besuchte

Kannte ich vor deiner Frage gar nicht - soooo gut finde ich das :-)

nice

Schau es auf YT.

schrott

uninteressant.