Wie findet Ihr das Pokemon Milotic?

7 Antworten

Mag es nicht, finde es nicht gutaussehend, finde es nicht stark, und für das was es kann, zu schwer zu bekommen

Kenne ich nicht so gut, sieht aber gut und einigermaßen stark aus. Mein Lieblingspokemon ist rayquaza.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Es ist schön und stark. War sogar eine lange Zeit mein Lieblings Pokemon. Ist aber leider in den meisten Spielen schwer zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ich hab mit „Pokémon“ garnichts, oder bessergesagt kaum was zu tun, scheint aber ziemlich ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Habe es 2 mal in Shiny, sieht cool aus, ist aber sehr schwach.