Barschwa zu Milotic aber wie genau? (Saphir Edition)

Barschwa - (Pokemon, Entwicklung, GameBoy) Milotic - (Pokemon, Entwicklung, GameBoy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür Beeren die die Eigenschaft "trocken" haben, am besten dafür geeignet z.B. Seetang oder Honmelbeeren. Diese gibst du Barschwa so lange bis es gar keine mehr haben will und die Schönheitsanzeige voll ist (unter Zustand beim Pokemon Nav). Ein Level aufleveln und es müsste sich entwickeln.

Hier auch ein ganz netter Beerenguide falls du dazu noch mehr Fragen haben solltest: http://forum.pokefans.net/spiele-rss/topic41.html

Du musst dir ein paar Trockene Beeren holen nach Herzhofen Gehen ins Kochhaus gehen und dir aus den Beeren Knurspe machen(rühren)und wenn dir ein guter knursp gelingt dann musst du ihn deinem Barschwa geben(ein paar mehr währen noch bessser)und siehe dar ein Milotic

Du musst Pokeriegel machen die die schönheit erhöhen! davon musst du ganz viele machen und dann barschwa geben und entwickelt es sich irgendwann!

Lover1989
Fragesteller

Ja das weiß ich, ich wollte nur wissen welche Riegel am besten ist (die haben doch einen Namen!) Und welche beeren ich dafür brauche.

barschwa mit pokeriegel schönheit voll machen und dann ein level up. dann wird es milotic