Linkin Park Hybrid Theory (20th Anniversary Edition) Limited Edition Super Deluxe Box?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Box geschlossenen lassen 50%
Box öffnen 38%
Andere Meinung 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Box öffnen

Es geht doch um die Musik, um das was Linkin Park bedeutet, um das Vermächtnis von Chester Bennington. Wenn du der Meinung bist das alles des Geldes wegen eingeschweißt zu lassen, nur um irgendwann mal Profit daraus machen zu können ist das deine Sache, aber für mich wäre das eine Verachtung von dem, was Linkin Park bedeutet. Man denke mal an die Vorwürfe gegen One More Light, Linkin Park wolle nur noch Profit machen.... Wenn du wirklich ein eingefleischter LP-Fan bist dann muss ich dir Chesters Reaktion darauf ja nicht beschreiben geschweige denn erklären.

Ich will dich jetzt hier nicht beleidigen, aber das ist was ich darüber denke- ich hab die Box auch schon vorbestellt, Linkin Park bedeutet für mich sehr viel und ich werde die Box für die Musik, für die Feier von Hybrid Theory und der Geschichte von Linkin Park nutzen, mich daran erfreuen, dass es eine Band gibt mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.

Jeder, wie er meint- aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal...

BlackxSeven
Fragesteller

Achso nein. Wegen dem geld auf keinen Fall

Selbst wenn der Wert steigert werde ich diese Box nie abgeben da einfach zu viel Gefühle darin Stecken 🙈

TimQuestion  14.08.2020, 15:54
@BlackxSeven

Aber was hast du dann davon? Die Box bleibt ja trotzdem vollständig, ob du sie jetzt öffnest oder nicht, du kannst sie ja auch einfach sorgfältig behandeln...

ich muss dazu sagen, ich bin nie ein fan davon dinge eingepackt zu lassen (zb merchandise: pop figuren, andere figuren oder ähnliches) für mich wäre das nix, weil man ja sonst nichts davon hat, vor allem nicht bei einer musik-box mit cd‘s, schallplatten, einem exklusiven poster etc.- du weisst ja was drin ist :D

musst du wissen;)

Andere Meinung

Wenn du auf die Musik n dingens gibst dann lass sie geschlossen. Ansonsten nutze was du kaufst....

Wenn es dir nur ums Geld geht lass sie geschlossen.

Die Qualität einer CD ist immernoch deutlich besser als die von zB. Spotify oder YouTube!

Woher ich das weiß:Hobby