Eine Frage zu Fußball Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unberührt sammeln 50%
Tragen 30%
Selten anziehen 20%

3 Antworten

Ich finde, dass du sie tragen sollst. Wenn sie nur in ner Vitrine stehen und irgendwann nicht mehr beachtet werden ist das echt schade. Und ab und zu mal tragen bringt nix, du musst sie ja einlaufen und co… Trag sie, wenn du sie dann nicht mehr tragen kannst, weil sie nieder sind, kannst du dir sie immer noch als Erinnerung in die Vitrine stellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Selten anziehen

Ich würde mir so was nicht kaufen, aber wenn, sollen die doch auch gesehen werden? Aber dabei natürlich nicht sehr leiden. Also nur ab und zu mal anziehen, zum "Angeben".

Wenn Du die allerdings als "Wertanlage" sammeln und irgendwann verkaufen willst, dann natürlich nicht tragen.

Tragen

Ich verstehe den Schuhhype einfach net. Schuhe sind zum tragen da.

ForGenius
Fragesteller

Ist so ein Sammler Ding 😅😂