Ich suche bestimmte Beeren und Riegel für Barschwa! (Saphir Edition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Seetangbeeren oder Honmelbeeren, die sind von der Eigenschaft "trocken" und das sorgt am meisten für Schönheit. Falls du mehr Tipps zu den Beeren brauchst, gibt es hier einen netten Guide: http://forum.pokefans.net/spiele-rss/topic41.html

Ich würde einige Barschwas fangen bis eines trockene Riegel mag diesem musst du soviele Riegel geben bis es satt ist. Die besten Beeren wären die Maronbeeren sie haben den höchsten Schönheitswert.