wie findet ihr das outfit mit langen hoodie und eine lederjacke?

8 Antworten

mir gefällt die Jacke nicht so gut. Pullover ist gut!

Die aufgespritzten Lippen und das Botoxgesicht kommen ein wenig prollig rüber. Aber sonst geht's.

Die jacke is cool, der Pulli passt nicht dazu und das Mädel is nicht Authentisch für den Rock Look ( wobei das eher in die Punk / Post Hardcore Ecke geht )

Die Schnitte von Jacke und Pullover passen nicht zusammen. Lang dürfte letzterer schon sein, aber nicht so weit.

Schönes Outfit, Hoodie könnte etwas enger sein.