wie findet ihr das outfit mit langen hoodie und eine lederjacke?

 - (Mode, Style)

8 Antworten

Ich persönlich finde es ganz schön, aber du solltest dir nichts aus der Meinung von anderen machen. Ich leb nach dem Motto „Das ist mein Leben, heißt es geht allen ein scheiß dreck an wie ich aussehe, was ich esse oder wie ich lebe. Hauptsache ich finde es schön.“ Klar will man nicht wie ein assi rum laufen aber wenn es dir gefällt dann solltest du es tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schnitte von Jacke und Pullover passen nicht zusammen. Lang dürfte letzterer schon sein, aber nicht so weit.

Die jacke is cool, der Pulli passt nicht dazu und das Mädel is nicht Authentisch für den Rock Look ( wobei das eher in die Punk / Post Hardcore Ecke geht )

Ich finde die Jacke ein bißchen (sorry) bitchig. Zu dir passen andere Sachen besser.

mir gefällt die Jacke nicht so gut. Pullover ist gut!

Was möchtest Du wissen?