Wie findet ihr das Outfit für die Schule (Berufschule)?

gookies  16.02.2024, 03:42

fährst du viel Fahrrad?

Markuse1Evner
Fragesteller

Wenn nur im Gym aber eher Krafttraining

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst mega aus, Outfit steht dir total🤩. Klar kannst du das in der Berufsschule tragen, würde ich auch anziehen mit der schönen Figur.

Markuse1Evner
Fragesteller

Danke hab meine Bein früher nie gemocht aber da hab ich auch nicht mal die Hälfte meine jetzige Gewicht gehabt

Ich finde das Outfit geil🤩…aber nicht für die Schule…

Markuse1Evner
Fragesteller

Wie so nicht für die Schule?

Sieht normal bis gut aus würde ich so tragen den outfit

LG

Also das Outfit ist schon sehr sexy und du hast einen verdammt heißen Körper :) Für die Berusschule würde ich aber zumindest eine längere Hose wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Markuse1Evner
Fragesteller

Mhh ist eher für den Sommer gedacht aber soll ja auch ein bisschen sexy sein ☺️

Pextar  16.02.2024, 07:11
@Markuse1Evner

Wie gesagt, dein Körper ist echt heiß, da darfst du ruhig etwas zeigen :)

Markuse1Evner
Fragesteller
@Pextar

Ja sonst bring das ganze Training auch nicht so viel