Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

👍 76%
👎 24%

17 Antworten

👍

Ich würde sagen, 10/10.

Aber nicht für mich, sondern für die Mädels. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
👍

Es sieht gut aus und steht der Person auf dem Bild, aber ich würde es nie tragen da ich kurze Sachen nicht mag und mich in bauchfreier Kleidung unwohl fühle.

👍

Hiii,

Ja,das Outfit sieht ganz gut aus.Ich selber würde des wahrscheinlich eher nd so tragen,aber dir steht es super.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
👍

Es sieht gut aus. Ich persönlich würde mich so jedoch nicht kleiden.

Aber letztendlich musst Du selbst damit umgehen können, dann ist es doch auch völlig in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Guten Morgen, Ellakla!

hübsches Mädel. Das Outfit schau auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung