Wie findet ihr das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

👍 63%
👎 37%

9 Antworten

👎

Nicht geschmackvoll.

Es wirkt "ungepflegt", der BH guckt raus, die Brüste werden nicht nett in Szene gesetzt.

Ich finde es zu gewollt. Mehr (Stoff) ist oft auch mehr.

Ich "verstehe" dieses Oberteil auch nicht.

👍

Finde es steht dir sehr gut und sieht auch gut aus ich für meinen Geschmack fände es aber besser wenn man den be nicht so sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Zu freizügig, der BH schaut auch raus, also ich fände es schöner ohne diesen Schlitz, Bauchfrei reicht völlig aus

👎

Noch ein Groschen weniger und sie ist ganz umsonst

👎

Keine Ahnung. Das sind doch 2 Verschiedene Oberteile wenn ich mich nicht irre. Also dieses was man darauf anzieht, ist nicht notwendig. Das sieht komisch aus. Zieh aber an was du möchtest ist nur meine Meinung