Wie findet ihr das Lied Joana?

2 Antworten

Da fallen mir zwei Songs ein, zum einen der von Kool & The Gang und zum anderen der von Roland Kaiser (könnte ein Cover gewesen sein, aber ich will nichts falsches behaupten). Ich bevorzuge den ersten Song, da ich mit Schlager nicht so viel anfangen kann, aber Roland Kaiser ist tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen die man sich gut anhören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Ein Partyklassiker, den am Ende viele mitsingen. Unterhaltsam, auch die Apreski-Versionen.