Joana give me hope .. wie heißt das lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Eddy Grant (dem Sänger der Band Equals): "Give me hope, Joanna" und bezieht sich keineswegs auf eine Dame namens Joanna, sondern auf die Stadt Johannesburg in Südfarika und die damalige Apartheid. Klingt ein bisschen wie Reggae, ist aber ein politisches Lied über South Africa.

Die Zeile heißt übrigens: before the morning comes.

achso danke :D ja ich versteh immer bevor die moni kommt. ;)

0

achso danke :D ja ich versteh immer bevor die moni kommt. ;)

0

Ich find das ... Give me dope Joana von JBO besser. grins... du meinst wohl... befor the morning comes. ... bevor die Moni kommt. süüüüüüüüüüss Muss ich mir merken.

hör ich mir mal an das give me dope joana :D

0