Wie findet ihr das Lied "Bad Romance"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 88%
Schlecht 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebe dieses Lied und bin ein großer Fan von Lady Gaga. Es gibt auch eine tolle Coverversion von Lord Of The Lost, die ich nur empfehlen kann.

Allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Songs von Lady Gaga. Trotzdem ein super Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤
Gut

Hey janvalperz,

Ich mag das Lied wirklich gerne und es gehört zu meinen Lieblingsliedern von Lady Gaga! 😊🎶

Und wie findest du es?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
janvalperz
Fragesteller

Ich finde es ganz schön :)

Gut

Hiii,

Mir gefällt des Lied ganz gut.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶