Wie findet ihr das Kopftuch Verbot?
42 Stimmen
12 Antworten
War klar das manche für "ja" stimmen aber so viele??? Hätte gedacht das nur 3 oder 4 Leute für "ja" stimmen. Aber 17 Leute?! . Bin schon davon enttäuscht das so viele gegen das Kopftuch sind. Ehrlich gesagt fühlt man sich dadurch unsicherer in Deutschland als Moslem. Schon traurig...
Zumindest ein generelles.
Menschen mit einem Bekleidung Verbot vor einem Bekleidungszwang schützen zu wollen halte ich für Kontraproduktiv.
In einzigen spezifischen Berufen bin aber durchaus dafür das zur schaue stellen von Religiösen Symbolen zu verbieten oder einzuschränken, zu denen das muslimische Kopftuch ebenfalls gehört.
leben und leben lassen. Sowas ist nicht fair, man sollte das anziehen dürfen was man möchte, solange man niemanden schadet.
hätte ich das nd hättest du mir weder Kompliment noch fa schicken können
Wo?
Im öffentlichen Dienst haben Kopftücher nichts zu suchen. In der Öffentlichkeit ist das eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.
auch wenn ich Kopftücher nicht unbedingt mag, man soll alles tragen dürfen was man will. Man sollte sich lieber für Frauen einsetzten die gezwungen werden es zu tragen
sehe ich genauso, btw freue ich mich über deine Entschuldigung