Wie findet ihr das Kopftuch Verbot?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 45%

12 Antworten

Schlecht

War klar das manche für "ja" stimmen aber so viele??? Hätte gedacht das nur 3 oder 4 Leute für "ja" stimmen. Aber 17 Leute?! . Bin schon davon enttäuscht das so viele gegen das Kopftuch sind. Ehrlich gesagt fühlt man sich dadurch unsicherer in Deutschland als Moslem. Schon traurig...

Schlecht

Zumindest ein generelles.

Menschen mit einem Bekleidung Verbot vor einem Bekleidungszwang schützen zu wollen halte ich für Kontraproduktiv.

In einzigen spezifischen Berufen bin aber durchaus dafür das zur schaue stellen von Religiösen Symbolen zu verbieten oder einzuschränken, zu denen das muslimische Kopftuch ebenfalls gehört.

Schlecht

leben und leben lassen. Sowas ist nicht fair, man sollte das anziehen dürfen was man möchte, solange man niemanden schadet.

weicheDecke  05.03.2021, 18:48

sehe ich genauso, btw freue ich mich über deine Entschuldigung

Wo?

Im öffentlichen Dienst haben Kopftücher nichts zu suchen. In der Öffentlichkeit ist das eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.

Schlecht

auch wenn ich Kopftücher nicht unbedingt mag, man soll alles tragen dürfen was man will. Man sollte sich lieber für Frauen einsetzten die gezwungen werden es zu tragen