Wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👍 83%
👎 17%

8 Antworten

👍

Das Kleid sieht schon gut aus, dazu braucht man aber auch eine gute Figur.

👍

Mir gefällt es gut, allerdings ist es für Frauen mit großer Oberweite weniger geeignet.

goldensuper  17.06.2023, 19:18

Das sehe ich genau anders rum :D

Sasiweb  17.06.2023, 19:40

Wieso, wenn ich fragen darf ?

Das macht die Schultern vom schnitt breiter und wenn man pummelig Arme hat ganz schlrcht gewählt

👍

Hii hab so ein ähnliches Kleid in Rosa, find ich mega bequem luftig und perfekt für den Sommer!

Kommt drauf an wer es trägt. Für sich ist es uninteressant und schlicht. 1000 mal so gesehen, ein weiterer Nagel im Sarg der Mode.