Wie findet ihr das IPhone Se 2022?

3 Antworten

Als Einsteiger iPhone finde ich es ein sehr gutes iPhone. Aber bei diesem iPhone gibt es viel zu kritisieren, zurecht: Dieses iPhone hat das Design vom iPhone 8 zudem ein sehr schlechtes Display (4,7") (Retina HD Display. Die Kameraqualität ist okay, aber nicht wirklich berauschend. Es fehlen der Nachtmodus und eine zweite Kameralinse meiner Meinung nach. Dieses iPhone unterstützt Touch ID und nicht das viel moderne Face ID. Das Herz des iPhone SE ist der neue A15 Bionic Chip 5G unterstützt das iPhone auch.

Abschließend lässt sich sagen: Das iPhone SE ist ein sehr guter Einsteiger iPhone. Man muss schon einer sehr bestimmten Zielgruppe sein, um zu diesem und keinem anderen iPhone zugreifen. Apple bietet auf der Webseite ja bessere Alternativen zum iPhone SE. Da gibt es zum Beispiel das iPhone 11 oder das iPhone 12 mit viel modernem Design und bessern Kameras. Der Preis von 519 Euro ist einfach nur inakzeptabel und frech für so alte Hardware noch so viel Geld zu verlangen abgesehen vom Prozessor.

Ich empfehle das iPhone SE deswegen nicht und der oben genannten Punkte:

https://youtu.be/eDOIanucQnQ

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich finde, es ist ein schönes iPhone. Es hat ein gutes Design und ist sehr schnell. Allerdings hätte man ein neues Design bringen können, aber dies sieht auch gut aus trotz das es vom iPhone se 2 Generation ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu teuer

Für 350-400€ wäre es deutlich besser