Wie findet ihr das heutige Wetter?
6 Antworten
Ich würde mir einen Sommer in der Art wünschen: So ca. 25° C Temperatur und gelegentlich nachts einen leichten Sommerregen, damit die Natur nicht zu kurz kommt.
Leider kann man sich das nicht wünschen und wir bekommen immer mehr die Extreme, also Knalle-Heiß oder Krass-Unwetter.
Heute, zu deiner Frage konkret, finde ich es bei uns jedenfalls sehr angenehm.
Gut ich liebe den den Sommer und leichte Kleidung
bei uns ist es zum glück mal endlich nich merh so ekelhaft warm ich hoffe jetzt schon das sommer schnell vorbei geht ich hasse sommer 😅
Das passt. 25°C, für mich genau die richtige Temperatur, dabei eine leichte Brise sowie ein Mix aus Sonnenschein und Bewölkung.
So kann ich es gut aushalten, ohne ins Schwitzen zu kommen. Hitze vertrage ich nämlich nicht mehr so gut, ohne rammdösig zu werden.
Dann wäre es aber auch wieder langweilig. Es wäre jedoch schön, wenn es jede Woche im Winter zwei solche Tage gäbe (auch mit entsprechender Helligkeit morgens und abends). Dann könnte ich den Winter gut aushalten.
In eigener Sache: Ich werde deine Freundschaftsanfrage ablehnen. Das geht nicht gegen dich, sondern weil ich mich um diesen sogenannten "Freundschafts"bereich überhaupt nicht kümmere, sprich: Ich schreibe dort nie etwas!
Zu deiner Frage: Man kann doch Fragen anderer User bearbeiten!
Ich werde es akzeptieren, danke für die Wahrheit
Zur Erläuterung: Neben der Frage eines Beitragerstellers (oben rechts) sind 3 Punkte. Wenn man die anklickt, gibt es eine Auwahl, u.a. "Beitrag bearbeiten". Klickt man das an, kommt der gesamte Text des Beitragerstellers, und man kann darin beliebig herumkorrigieren. Dann "Abschicken" anklicken. Darauf wird die Korrektur von irgendjemandem überprüft und entweder genehmigt oder abgelehnt. Ich habe keine Ahnung, ob der Beitragersteller selbst auch um Erlaubnis gefragt wird.
Manchmal lehnen sie eine Korrektur auch ab, obwohl der Text so voller grammatischer Fehler war, dass man ihn fast nicht verstehen konnte. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr, denn ich korrigiere ja nur grammatisch oder wenn Wörter vom Sinn her falsch benutzt werden.
Tschüß, genieß den Tag noch! Span🐷
🆒🤗😂Haha, wahrscheinlich könnte ich deine Uroma👵🏼 sein.
Es war heute sehr angenehm, in der Früh mit 11 Grand angenehm und mit einem Höchstwert von knapp 26 Grad auch recht annehmbar.
Das stimmt , soll genau so immer bleiben