Wie findet ihr das Hemd?

5 Antworten

Suchst Du ein schwarzer Hemd, dann probiere es doch aus und wenn es nicht gefällt, darfst Du es zurückschicken. Finde die Hemden von Firma Olymp schöner geschnitten und bei Gelegenheit im Outlet (auch bei Zalando stationär) findet man diese manchmal zu einem attraktiven Preis.

Ich persönlich würde nur weiße Hemde tragen, mag da nicht viel mit Farbe

Aber ansonsten ja ist in Ordnung

Würde Zalando aber mal empfehlen nicht so sehr auf die Woke Culture zu achten, sondern gute Bilder zu schießen

YaHobby
Fragesteller

wieso hast du dich als Priester ausgegeben

rustyyy007  04.03.2024, 14:14

Frühere Models würden mir auch deutlich besser gefallen

Ein schwarzes Hemd halt, das zunächst einmal nicht schlecht aussieht. Ob das bei dem Preis eine gute Qualität hat, ist eine andere Frage.

Jetzt guter Preis für ein normales schwarzes Hemd