Wie findet ihr das tattoo?

16 Antworten

Schlimm, an der Stelle. Es sei denn dieser Mann wollte seine Brust absichtlich so betonen. Es wirkt sehr weiblich, mit zunehmenden Alter wird das richtig mies aussehen.

Stefan522  29.08.2023, 07:26

Widerlich....

Ich müsste stirnrunzeln wenn ich es sehen würde und wenn ich mir vorstelle wie es in 50 Jahren aussieht, muss ich sogar lachen.

Grausig

Das Tattoo gefällt mir nicht. Es betont die Brüste im Sinne einer Gynäkomastie. Die Tropfen sehen aus, als würde im Tauwetter etwas abschmelzen.

Besser wäre es gewesen, auf ein Tattoo in diesem Körperbereich ganz zu verzichtren.

Ich finde das Tattoo schön frage mich aber ob es einen Gedanken bei der Person gab warum es an der Stelle sein sollte und ob es eine Bedeutung hatt.

Aufjedenfall mal was anderes ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Schrecklich, sieht aus wie ein BH und gibt seiner Brust eine Busenform. Darüberhinaus ist es extrem schlecht und unsauber gezeichnet.
Wie kann man sich bloss so verschandeln?