Wie findet ihr das Ende Von Death Note?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ihr findet ihr habt noch ein besseres Ende was ihr feiern würdet 0%
Ihr findet in punkt 2 den 2 weg zum Ende besser 0%
Ihr findet in Punkt 2 den 1 Weg zum Ende besser 0%
Ihr findet das original Ende wie es ist gut 0%

2 Antworten

Halloa

Ich würde hier zwischen "gut" und "gefällig" unterscheiden...
Mir selbst hat das Ende auch nicht wirklich gefallen, was ich aber als normal ansehe. Das Phänomen beobachte ich nicht nur bei von mir also gut eingeschätzten Animes, sonder auch bei filmen etc, das mir das Ende nicht gefällt...
Ich würde das Ende trotzdem als gut bezeichnen! Denn der Anime versucht (meiner Meinung) den Zuschauer auf lights Seite zu ziehen ... Und um zu untermauern das es falsch war/ist wie light zu handeln haben sie ihn einfach so dreist "verlieren" lassen ;)
Was mir trotzdem nicht gefällt ist das -name vergessen- (das Apfel essende Monster) einfach davon kommt... Auch wenn es logisch in diesem anime keinen Sinn ergibt das ein nicht erdisches Wesen bestraft wird, fände ich es zufriedenstellender wenn ihm iwas zu stößt.

So das war eine kurze Zusammenfassung meiner Gedanken ;'D

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

PS. : wie auch der Fragesteller betonte ich dass das von mir geschriebene von anderen Meinungen abweichen kann und nur meine Meinung darstellt ;)

*edit ps: wie auch der Fragesteller betonte kann das von mir geschriebene von anderen Meinungen abweichen, es soll nur meine Meinung darstellen ;)

0

So könnte ichs mir auch ganz gut vorstellen danke

0

Ich finde den Tot von Light seeeeehr traurig,weil er mein Lieblingscharaktere von diesem Anime ist ;-; Bin genau deiner Meinung xD

Was möchtest Du wissen?