Wie findet ihr das Design von dem Auto?

4 Antworten

Finde den Testarossa, ein tolles Auto.
Aber ob ich mir den kaufen würde, ist ne andere Frage, da wäre die Liste vorher recht lang bis der Testarossa an die Reihe kommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Wunderschönes Auto - auf Bildern und in der Realität noch mehr.

Gefällt mir nicht vom Design.

Klar, das Auto ist auffallend, die Exemplare, die ich bisher aus der Nähe betrachtet habe, liesen immer die Frage aufkommen, wer tut sich so etwas an. Verarbeitungsqualität unter aller sau, Ergonomie Fehlanzeige, Nutzwert nicht vorhanden.

Da das Auto auch nicht sportlich war, eine Übersicht von einen Tanker hat, konnte und kann ich nicht verstehen, wo die Faszination liegt, die manch einer empfindet.

Na das ist ja ein testarossa