Wie findet ihr das Buch "The Deal"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es insgesamt sehr unterhaltsam. Es gibt einige sexy Szenen, aber das Buch ist nicht ausschließlich darauf ausgerichtet. Es gibt auch viel Romantik und eine süße Liebesgeschichte zwischen den Hauptcharakteren.

Ich muss ehrlich zu geben, hab das Buch gestern angefangen, aber hab nach zehn Minuten aufgehört, weil ich die Art wie es geschrieben wurde, absolut gar nicht gut fand. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es auf Deutsch genommen habe (warum auch immer, weil ich sonst nur Romance Bücher auf Englisch lese). Die Idee dahinter ist super, aber würde es wenn nur auf Englisch empfehlen, da Elle Kennedy eine gute Autorin ist.

Erste sexy Szene kam schon im zweiten Kapitel vor und was ich gehört habe, sind auch einige dabei. Romantisch, weiß ich nicht, dazu bin ich nicht gekommen, aber denke mal wenn die Beziehung zu Stande kommt wird auch genug an Romantik vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung