Wie findet ihr das Brautkleid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flop 64%
Top 36%

5 Antworten

Top

Hör nicht auf so dumme Kommentare. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und du dich selbst darin hübsch findest, schließlich ist es dein großer Tag und auch deine Entscheidung wie dein Traumkleid aussehen soll. Mir gefällt das Kleid gut, bin allerdings auch der Meinung der anderen das man das eigentlich getragen sehen muss und genauer zu beurteilen.

Flop

Wenn ich jetzt mal nur das Kleid beurteile muss ich sagen auf den ersten Blick find ich es recht gewöhnlich und langweilig.

Wenn es der Braut gefällt und sie sich damit wohl fühlt ist es okay. Ich weiß ja auch nicht wie es dann im gesamten mit Frisur, Schleier und Schmuck usw. aussieht.

Es hängt am Bügel, so kann man es überhaupt nicht beurteilen. Man sieht halt ein schlichtes Kleid, aber man weiß nicht wie es sitzt etc..

Ansonsten ist es halt ein Brautkleid, die sehen alle gleich aus.

Muss man angezogen sehen. Der Typ Frau ist auch maßgebend. Man kann ein Kleidungsstück von einem Menschen nicht trennen, sie müssen einfach zusammenpassen. Ein langweiliges Kleid kann durch die Gestalt und das Gesicht der Frau aufgewertet, und ein aufregendes Kleid kann durch eine Frau abgewertet werden. Das Gesamtpaket entscheidet über schön, schick, elegant.

Kommt immer drauf an wie es angezogen an DER BRAUT aussieht!