Wie findet ihr das Bild von Hinata Hyuga?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht so meins 30%
Gut 26%
Schlecht 19%
Ganz ok 11%
Näh 7%
Super 4%
Spitzenklasse 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist ganz ok geworden (fals du es gemalt hast ein par Tipps:) für mein Geschmack sind die Hare zu spitz geworden. Hinata hat eher so Rechteckige Haarenden. Das Ohr hätte ich auch weggelassen. Aber sonst ist es echt gut geworden. Mit Übung wirst du immer besser (;

Nicht so meins

Vom gezeichnten her ist es meiner Meinung nach ganz ok.

Allerdings finde ich das Bild an sich nicht so ansprechend. Es ist halt nicht so realistisch und die Augen sind ok gezeichnet, allerdings nicht passend zu Hinata.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Näh

Also das soll jetzt nicht Böse klingen aber das könnte halt eine Zeichnung von einer 5 Jährigen aus dem Kindergarten sein.

Du könntest dir Tutorials auf Youtube ansehen wie man solche Charaktere zeichnet, so hab ich auch begonnen.

DerAntworter187  23.02.2022, 22:15

5 Jährige? Ich bin 17 und würde sowas nicht hinkriegen.

ewigsuzu  23.02.2022, 22:16

das ganze nennt man chibistil, das is ne bestimmte art des zeichnens und nich von 5j.

Als Chibi ja kann man das so interpretieren.

Aber wenns wirklich ne Originalzeichnung werden soll, is klar dann brauchste nen andern stil.

Super

ich finde für den anfang ist es gut