Wie findet ihr das bild :D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es mega süß. Mag deinen Artstyle sehr, vor allem die Nase und Augen.

Das rechte Ohr würde ich vielleicht etwas höher platzieren damit es gleicher Höhe mit dem linken und den Augen ist, aber nur eine Idee. :)

TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke fürs Feedback :D

Soweit, sogut aber das rechte Ohr ist etwas zu groß und die Augen sind Tot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke fürs Feedback :D und bei den Augen werde ich noch später Details machen

Das ist Toll!!!

👌👌😍😍😍

Die Augenbraun stimmen nd so ganz...

Ich zeichne selber gerne im Manga styl(Kp wie er richtig heißt.) bin aber nicht besonders gut.

Ja ja. Das ist sehr schun.

Das Ohr auf der linken Seite ist zu groß also irgendwas stimmt da mit den Proportionen nicht glaub ich.

Aber weiß absolut nix über Kunst also wenn's falsch ist gerne mich korrigieren