Wie findet ihr das Bild bisher?

Das fertige Endergebnis:

Shoron  29.10.2023, 21:48

wie alt bist du?

Justme675
Fragesteller

Fast 15

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich noch Luft nach oben übrig aber nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine interessante Interpretation von einem "Vierelemente-Bild" oder einem "Vier-Jahreszeiten-Bild". An der Gestalt des Baumes könntest Du zwar noch Etwas machen, aber ich muß es erst besser machen können, bevor ich zu sehr kritisiere.

Ich hatte mal einen "Vier-Jahreszeiten-Baum" als Mikromosaik aus dünnen Glasstäbchen gemacht. Dabei hatte ich Herbst und Winter nach unten gelegt und darüber Frühling und Sommer angeordnet, weil im Herbst das Laub fällt und dann unten liegt und im Winter Schnee liegt.

Lol.. wie die Menschen hier die Kunst eines 15 Jährigen/ einer 15 Jährigen? bewerten.

Manche 15 jährige bekommen nicht mal ein Strichmännchen gebacken.. nicht mal jeder Erwachsene bekommt das hin.

Also erstmal Respekt dafür, dass du dich überhaupt mit deiner Kunst auseinandersetzt. Das du die Liebe zum Malen entdeckt hast.

Manche Menschen können z.B. zeichnen.. aber sie nehmen nie einen Pinsel in die Hand.. weil sie über den nicht soviel Kontrolle haben, wie über einen Stift.

Toll das du dich traust das Bild zu veröffentlichen.

Ich finde es sehr gelungen! Kein Aber. Einfach nur gelungen.

Deine Kunst ist deine Kunst. Und sie ist gut so wie sie ist.

Übrigens.. für alle die meinen es sieht nicht aus wie ein Baum... schonmal abstrakte Kunst gesehen? Bei der sieht nichts aus wie es aussehen soll ^^... also schön weiter machen!

Sehr sehr schön du zeichnet sogar besser als ich (:

Woher ich das weiß:Hobby

Die Äste sind alle zu dick. Schaum man den Baum in der Natur an, da gibt es Äste, die sind die nur 3 mm breit. Und gebe dem Baumstamm mehr Farbstreifen, das die Rinde andeuten soll.

https://www.youtube.com/watch?v=bI1dZgoQKuk

Woher ich das weiß:Hobby

Justme675
Fragesteller

Der Baum war auch nicht der Natur nachempfunden.

chanfan  31.10.2023, 18:44
@Justme675

Das hat sich gestern noch anders gelesen. Da hast du noch von einem Baum geschrieben. Und irgendein Tier, das da rumklettern soll.