wie findet ihr das bild?

8 Antworten

Schön. 🙂

Tolle Farben. Und mir gefällt der Kontrast zwischen Blüten und Blättern/Hintergrund sehr gut. 🤗

Sieht mMn nicht wirklich nach was Besonderem aus. Ich könnte das aber wahrscheinlich nicht :D

Hätte eine andere Hintergrundfarbe gewählt oder die Blätter dunkler gemacht, ansonsten ist es ziemlich schön geworden. :D

Hiii,

Mir gefällt das Bild ziemlich gut.Erinnert mich total an den Frühling.🌸✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde, das das super aussieht 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼