Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 33%
4 20%
5 20%
1 13%
2 7%
6 7%
Vaneee444  27.02.2024, 11:31

Wie alt bist du denn? Und in welche Klasse gehst du?

Emy2024
Fragesteller

Wieso fragst du?

Vaneee444  27.02.2024, 13:48

Weil ein 5 jähriges Kind anders Zeichnet als eine 20 jährige. Ich will wissen ob die Zeichnung deinem Alter ungefähr gerecht ist :)

Emy2024
Fragesteller

Ich bin 16 und in der zehnten Klasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eigentlich so ne 3-2 aber gibt es nicht :') Also, ich würde noch ein bisschen schattieren und die Proportionen etwas anpassen, aber ansonsten finde ich es eigentlich oke :D Und eine 6 ist es sicher nicht!

Emy2024
Fragesteller

Aw. Vielen Dank ☺️

Ich find's nicht schlecht, es fehlen ein paar Schatten und die Augenbraue ist nicht da, wo sie hingehört. Absolut nicht. Das solltest du korrigieren.

Ansonsten - die Haare, die Augen und der Ausdruck stimmen. Der Kragen vorne in der Mitte ist auch nach rechts ( von dir aus gesehen) verrutscht.

Antwort konnte nicht geladen werden (…)

Emy2024
Fragesteller

Danke für die 1 ☺️

Hab keine Ahnung von Kunst, aber es sieht echt realistisch aus.

Emy2024
Fragesteller

Vielen Dank. Endlich mal jemand, der mein Bild nicht schlecht findet und was zu kritisieren hat.

Für dein Alter unterdurchschnittlich gut...Proportionen machen keinen SInn, Schatten sind nicht korrekt-garnicht gesetzt.. Linien sind nicht klar gesetzt. Das Gesamtbild ist einfach nicht gut und hätte man besser umsetzen können.