Wie findet ihr das Bild?

DieEmily471  26.01.2024, 11:28

Bist du in der dritten oder vierten Klasse?

Fragesteller

Keiner von denen . Warum fragst du ?

DieEmily471  26.01.2024, 11:30

Sah so aus

Fragesteller

Ja , ich weiß . Aber ich übe noch ,

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön und die Farben sind gut getroffen.

Ich würde empfehlen, die Proportionen besser zu beachten. Richte dich einfach nach dem bzw einem Foto, das du abzeichnest.

So stimmen anschließend auch die Haltung der Beine und des hinteren Körpers (in diesem Fall).

Fell zeichnen ist dann ein anderes Mal dran. 😀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, zeichnen, malen)

Also im Esten Moment sieht es aus als ob es jemand von der 4 oder 5 Klasse gemalt hat. Aber wenn man es sich genauer anschaut ist da schon viel Arbeit drin.

Meiner Meinung sieht es sehr gut aus. Und du darfst stolz auf dich sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Fragesteller

Danke .

Finde es nice. Schöne Farben.

Die Haltung des Tieres bzw. die Beine sind nicht perfekt geworden - aber trotzdem sehr gut.

Bin stolz auf dich.

Kuss geht raus.

Fragesteller

Danke !

Auf den ersten Blick sah es aus wie so eine 3D Figur die man sich im Internet anschauen kann und dann so drehen kann. Ist total gut geworden. Hast da eindeutig einen Jaguar gemalt 😁, kann , man sofort erkennen. Ich finde nur dass da zu viel Schatten ist, z.B in den Augen, die hätte man dann wchön anmalen können. Aber ansonsten top. Aber , ist das wirklich nicht mit Computer erstellt worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut gelungen. Ich hatte nie ein Händchen fürs Zeichnen, bei mir ist beim Strichmännchen Ende. 🤣

Fragesteller

Danke .