Wie findet ihr das Bild?
Wie findet ihr das Bild sagt mir gerne was ich anders machen kann
5 Antworten
Hi!
Es ist für den Anfang nicht schlecht.
Allerdings:
Du hast schräg gezeichnet, die Augen und Ohren sind etwas zu weit oben, der Mund könnte mittiger sein, der Hals vielleicht 1 cm dünner, beim Dutt die Harre links nicht nach unten und die Augen könnten etwas gleichmäßiger sein.
Aber sonst ist es eigentlich ganz ok.
LG
Heyy! Das kommt drauf an, ob du realistisch zeichnen möchtest. Wenn ja, stimmen einige Proportionen nicht. Aber da gibt es viele Tutorials auf YouTube, die man sich anschauen kann. Hat mir damals sehr geholfen 😊
Naja, ist verbesserungswürdig^^ Die Proportionen stimmen überhaupt nicht.
ABER es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch wenn viele glauben, dass man Talent braucht, um gut zeichnen zu können. Quatsch - alles Übungssache, Talent ist lediglich ein Bonus, der das Lernen bis zu einem gewissen Punkt erleichtert.
Wenn du lernen willst, die Proportionen zu verbessern, kann ich mal dieses Video empfehlen (ist auf Englisch aber kann man ja automatisch übersetzen lassen)
https://www.youtube.com/watch?v=1EPNYWeEf1U
Dieses Tutorial hat mir damals jedenfalls sehr dabei geholfen, die Proportionen zu verstehen. Von Proko gibt's viele Videos zum Thema "Zeichnen lernen" und auch auf Deutsch findet man 'ne ganze Menge auf Youtube. Einfach mal stöbern.
Wichtigste Regel: wenn du dich verbessern willst, musst du üben, üben, üben und solltest langsamere Fortschritte nicht als Rückschlag sehen (das sagt dir grad jemand, der seit 30 Jahren zeichnet und immernoch nicht SO gut ist, wie er gern wäre :P)
Die Proportionen stimmen nicht.
Die Ohren sind zu hoch, die Nase zu lang und der Hals schief.
Augen, Nase und Mund könnte noch realistischer werden dann wärs ne ganz gute Anfangsskizze
Sehr viel Luft nach oben...