Wie findet ihr mein Bild?

Wertzuiop385  03.02.2024, 15:04

Das ist doch ein Foto.

Fragesteller

Ja. Von meinem Bild.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Deine Zeichnung fängt die Essenz eines Luchses mit viel Liebe zum Detail im Fell und den Flecken ein. Das Bild ist in sich geschlossen, alle Teile passen gut zusammen. Du hast auch die Ohren mit den schwarzen Quasten an den Spitzen gut hervorgehoben. Allerdings könnte das Bild noch lebendiger wirken, wenn du die Schattierung und die Tiefe verstärken würdest. Zum Beispiel könntest du die Augen mehr glänzen lassen, indem du einen weißen Punkt hinzufügst.

Ich hoffe, meine Kritik war hilfreich für dich. Ich finde dein Bild sehr schön, du bist sehr talentiert. Mach weiter so! 👏

LG Luchsi

LuchsLu  03.02.2024, 10:42
PS: Luchse sind toll 👍
Fragesteller

Danke.

Tooooooooooooooppppppp!!!!!!!!!!

Das kin hast du so typisch klein gemalt. Mit viel Liebe bist du ins Detail gegangen und hast dir Zeit bei dem Backenbart genommen👍. Du hast schöne verschiedene brauntöne eingearbeitet. Mit viel Sorgfalt hast du dann die Augen des Luchses gemalt. Am Rüchken hast du es schön etwas dunkler zukommen lassen. Den Augen hast du eine schöne Tiefe verpasst. Von der Perspecktive passt alles in einander, nicht dass jetzt die Augen zu riesig ausfallen oder so. Die Pinsel an den Ohren hättest du auch noch etwas feiner machen können aber, so ein kleines Detail. Die Strucktur hast du sehr aufmerksam wirken lassen. Die Schulter hast du sehr muskulös ausfallen lassen , was dem Luchs etwas Echtheit verleiht. Die Punkte sind dann etwas verwischt aber das lässt das Fell auch etwas wolllig ausehen. Der bauch geht schön ins helle ein. Außerdem hast du die Ohren auf eine Passgenaue Größe angepasst. dein Bild gefällt mir sehr und es ist gut gezeichnet von daher freue ich mich schon wenn es an meiner Wand aufstrahlen wird. Mach weiter so und lass dich von niemandem unterkriegen.

LG Wertzuiop385.

Omg 😱 du kannst nichts besser machen...Sonst könntest du das Bild ruinieren.

(Boah das Bild ist geil)

LG Julia 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung