Wie findet ihr das Bild?

Welchen Charakter findet ihr denn am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz gut soweit. Man sieht Potenzial. Könntest evtl. als Cartoonzeichner starten, wenn du das alles digitalisiert und auch eigene Figuren kreeierst. Echt gut!°

Man sieht, dass es abgepaust ist, also definitiv nicht mehr so "gut". Versuch mal einfach drauf los zu zeichnen, ohne auf ein Bild zu gucken. YT-Tutorials kann ich dir auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga

Zockerfreak44
Fragesteller

Ich habe nicht abgepaust 😠😠😠

Poketrader  26.07.2023, 18:28
@Zockerfreak44

Wenn du nach Komplimenten suchst, dann frage deine Eltern. Sie werden dir immer sagen, dass es "gut" ist.

Zockerfreak44
Fragesteller
@Poketrader

Ich suche nicht nach Komplimenten. UND BELEIDIGE NICHT MEINE ELTERN !!!

Poketrader  26.07.2023, 18:30
@Zockerfreak44

Wann habe ich bitte deine Eltern beleidigt? Ich zeichne im Beruf und weiß, was in welchem Alter überdurchschnittlich ist und was nicht. Das ist es nicht, sogar, wenn's nicht abgezeichnet wäre.

Poketrader  26.07.2023, 18:47
@Zockerfreak44

Ich zeichne seit fast 20 Jahren beruflich. Du bist definitiv nicht hochbegabt. Fishing for compliments kannst du in deiner Klase machen. Du möchtest doch nur positives hören, alles andere verabscheust du. Ich gab dir schon einen Tipp. Eingebildet passt sehr gut zu dir.

Gut gemacht!

Mein Lieblingscharakter ist der Krabbenburger. 🍽️

Ich dachte kurz das Perla wie eine Pistole aussieht😂

Unten der Griff wie ihre Nase etc.😂😂😂

Ansonsten gut gemacht.

Zockerfreak44
Fragesteller

Dachten meine Etern auch zuerst 😂