Wie findet ihr das Bild?

LouMaNyNaZuTa  20.07.2023, 22:43

Huhu! Darf ich mal fragen, mit welchen Farben du das Bild gemalt hast? Lg

SchattigesEfeu
Fragesteller

oh Gott sry hab die Frage gar nicht gesehen hab die 1€ Farben von tedi benutzt 🙈

7 Antworten

Wow ich finde es echt gut! Sowas könnte ich nicht😂

SchattigesEfeu
Fragesteller

Dankeschöön ☺️

richtig gut gelungen du hast wirklich talent

Zum Einen hast Du eine interessante Vorlage ausgesucht. Zum Anderen hast Du die Idee ansprechend zu Papier gebracht. Das ist insgesamt ein interessantes und sehenswertes Werk.

Hey, ich finde deine Bilder echt sooooo schön!

Ich habe noch nie eine 13-jährige gesehen, die so gut malen kann. Man sieht richtig, dass du dir Mühe gibst:)

Könntest später echt eine Künstlerin werden...

echt wunderschön,hab mich verliebt 😂🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

SchattigesEfeu
Fragesteller

Dankeschöön ☺️