Wie findet ihr das Bild :) (Naruto)?

7 Antworten

Als Narutofan finde ich das auch sehr gut. Die Kleidung hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Weiter so 👏🏻👏🏻

Ist ganz hübsch aber noch viel Luft nach oben. Könntest kräftigere Farben benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Sieht schon ganz gut aus.

Würde generell einfach üben, damit es besser aussieht.

Ansonsten noch 2 Tipps:

  • beim nächsten Mal schattieren, damit es echter aussieht
  • beim nächsten Mal doller mit den Stiften aufdrücken, sieht dann schöner aus
Neinnein1234  18.04.2020, 07:36

Ganz schön :D aber vielleicht eicht kräftiger mit den farben umgehen

Hallo

Es sieht nicht schlecht aus eine tolle Leistung wenn du weiter machst malst du bestimmt sogar noch besser ;)

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne/male schon seit sehr vielen Jahren

Es sieht gut aus. Den Fuchs hättest du vielleicht etwas größer malen können, oder zumindest so das er etwas bedrohlicher wirkt. Aber der Naruto ist dir gut gelungen. Ich schaue die Serie gerade und hab schon so oft versucht den zu zeichnen doch der sieht irgendwie immer komisch aus:( Sonst vielleicht kräftigere Farben, aber vielleicht liegt das auch nur an der Kamera. Sonst gutes Bild👍