Wie findet ihr das auto? Und wie findet ihr mein tuning?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hässlich 69%
Schön 23%
Wunderschön 8%
Ich mag autos nicht 0%

4 Antworten

Hässlich

Nicht mein Geschmack. Aber besser als laufen.

Schön

Hässlich und Wunderschön finde ich ihn nicht. Schön naja, geht aber eher so in "geht schon" über. Zum anschauen ganz interessant, also er würde mir bestimmt auch auffallen im Straßenverkehr, aber selbst kaufen käme mir jetzt nicht in den Sinn. Hat jetzt keinen Wow Effekt für mich. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja langweilig wenn dem nicht so wäre ;)

Schön

Hat was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich

Die Blechflächen sind zu groß im Verhältnis zur schmalen Fensterlinie, das sieht schon ungetunt nicht gut aus

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Verstehe die Meinung nicht aber akzeptiere sie

Aber den solltest du mal in Wirklichkeit sehen

Bei der essen motorshow habe ich den gesehen und fand den echt schön 🔥

ZuGenuege  22.12.2022, 02:40
@GTAFRANKLIN

Es geht bei schön oder nicht immer um Proportionen. Das Verhältnis zwischen den Blechseiten und den winzigen Fenster-Schießscharten stimmt einfach nicht.

ZuGenuege  22.12.2022, 03:04
@GTAFRANKLIN

Sieht aus wie die Schlitzaugen von Nordkoreas Diktator Kim Yong Un in seinem zu breiten Gesicht

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@ZuGenuege

Haha finde ich nicht aber witzig der Kommentar 😂👍