Fahranfänger Autos mit Tuning Potential (Deutscher Hersteller)?

1 Antwort

Du willst 150 PS und dann tunen. Dann kaufe gleich eins mit mehr Leistung. Motortuning ist nicht gut für den Motor. Optik tunen würde ich mich auf Felgen beschränken. Den Rest wie tiefer und breiter sieht man nicht und trägt nicht zum Fahrkomfort bei. So schon alles teuer genug. Eine Wertsteigerung ist es auch nicht. Autos googel zum Anschauen bei Autohero. Ich hätte den CLA genommen.