Wie findet ihr das?

1 Antwort

Ne.. dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade für so viele "Snaps"

Tailenah
Fragesteller

Aber das sind doch nur paar Sekunden, die du mit Bilder machen verschwendest. Und außerdem kannst du dich so immer an die alten Zeit errinnern.

Tailenah
Fragesteller
@TinaChris123460

Ok was hast du an heute vor 7 Jahren gemacht ? Nein. Manche Dinge gehen verloren, das ist halt so.

TinaChris123460  26.05.2024, 23:50
@Tailenah

Muss ich das bis aufs Detail wissen? Ich LEBE den Moment gern ohne Smartphone inner Hand. Solche Leute nerven mich und meide ich auch, die alles fotografieren müssen, selbst das essen aufm Teller.

Muss aber jeder selber wissen. Mir geht's nicht schlechter weil ich nicht weiß, was genau heute vor einem Jahr war. An wichtige Daten erinnere ich mich auch so