Wie findet ihr das?

.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus!🖼️

Sieht gut aus! Du hast meiner Meinung nach auch sehr gut mit denn Farben gearbeitet.

Erdbeermaus31
Fragesteller

Danke! Das Bild ist allerdings gar nicht von mir, meiner Mutter hat es sehr gut gefallen allerdings hab ich nicht ganz verstanden was auf dem ersten Bild zusehen ist haha😅

Beide Bilder sehen sehr gut aus! Für mich wirken beide Bilder ein bisschen ein bisschen düster, aber sonst mach weiter so! LG

Das erste Bild, nicht so gut. Auf der Erde ist viel zu viel Rotes, also zu viel Spiegelung.

Das zweite Bild ist stimmig! 🎀