Wie findet ihr das?

2 Antworten

Ich würd mich voll freuen, ich bin immer glücklich über alle Geburtstagswünsche. Klingt auch von der Beschreibung her nicht so, als würdest du wie irgendeine creepy Person wirken, die als nächstes ne Morddrohung schickt.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken 🙃

LG Chaosgirl ✌️

Lost19
Fragesteller

Dankeschön! Nein ich bin einfach nett, nur es ist ein bisschen komisch, weil ich sie halt nicht kenne und ihr auch nicht folge, aber ich dachte mir was soll’s und habe es einfach getan

Chaosgirl587  01.10.2023, 23:23

Naja im schlimmsten Fall findet sie dich komisch und ihr redet nie wieder miteinander

Chaosgirl587  01.10.2023, 23:24

Ist dann blöd aber nicht zu ändern

Ja kommt schon bisschen random wenn ihr euch nicht kennt aber ist doch nett also ich würd mich freuen (:

Lost19
Fragesteller

Danke