Wie findet ihr Coupleontour?

5 Antworten

Ich LIEBE die beiden. Vor allem sie geben mir soviel Motivation da auch ich auf Frauen stehe und mir auch hate (manchmal) anhören muss.

Ich folge den beiden schon seid ihrer Verlobung und jetzt einfach ein Baby 😘🥰

Gut dass was mit Ina gerade ist ist nicht lustig, da mach ich mir Sorgen aber ansonsten finde ich die beiden haben eine vorbildliche Funktion für andere 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben ein echt süsses Baby☺ und Vanessa ist echt stark. Wie sie sich um Ina und um die kleine künmert.

Ich liebe die beiden Frauen. Sind sowas von stark, hübsch, sympathisch, süss, liebevoll, witzig, großzügig und einfach nur wunderbar. Seit ich sie bei Leeroy auf YouTube gesehen habe Folge ich den beiden.

Ich war echt schockiert als das vor gut 2 oder 3 Wochen passiert ist mit Ina. Die beiden sind so wahnsinnig gute Menschen und haben sowas echt nicht verdient 🥺 und ich hoffe sehr auf ein Wunder und dass Ina wieder die alte wird. Hatte zu Beginn des Schicksalsschlag Probleme, alte Videos der beiden anzusehen weil ich fast weinen musste weil ich es echt nicht fair finde🥺

Ich würde die beiden so gerne mal treffen weil es wahnsinnig tolle Menschen sind und sie das Glück der Welt verdient hätten.

Was ich nicht verstehe, wieso einige Leute diese 2 wunderbaren Menschen hassen, nur weil sie lesbisch sind, verheiratet und ein Kind bekommen haben. Ich gönne es den beiden mehr als den Hatern, glücklich zu sein. Es ist doch egal welches Geschlecht man hat und in wen man sich verliebt. Solange beide Glücklich sind ist doch alles gut.

Meine feste Freundin und ich sind lesbisch und wir haben durch sie es leichter gefunden uns selber einzugestehen sozusagen das wir uns leiben. Waren davor einfach beste Freunde. Und seid dem wir zusammen sind verfolgen wir sie auch mit noch mehr Begeisterung als davor schon. Ich finde sie einfach mega sympathisch, nett und einfach sehr sehr toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , ich finde die beiden auch sehr sympathisch und verfolge sie seit ihrer Hichzeit. Das mit Ina und dem Baby ist unglaublich.

*Hochzeit

ich folge sonst eigentlich keinen influencern aber die beiden sind echt symphatisch