Wie findet ihr Chiliflocken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nice 71%
geht so 21%
ekelhaft 7%

4 Antworten

nice

Glaub wer sie richtig einsetzt - je nach eigenem Geschmack, Empfindlichkeit usw... Auch nicht zu allem passend. Einfach versuchen, rantasten. Du wirst keinen einzigen Menschen finden, der sie nicht mag 😍

nice

Zum Kochen, abschmecken und dekorieren sehr gut. Chiliflocken aus dem Glas oder einer grossen Verpackung bitte nicht benutzen, lieber auf kleine Packungen mit einer Portion ausweichen. Hier ist der Geschmack deutlich besser und verliert sich nicht wenn es offen gelagert wird.

Guten Appetit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Richtig nice sogar

7veren⁷

geht so

Ich nehme meistens ganze getrocknete Chilischoten