Wie findet ihr capital bras texte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlechte texte 82%
Sehr gute texte 9%
Die texte sind ok 9%
Gute texte 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte texte

Mag ihn und seine Musik generell nicht. Kann ich sehr gut drauf verzichten…..

(meine Meinung. Es soll niemanden verletzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gloxinia  30.09.2023, 21:44

Danke für den Stern😊

Sehr gute texte

Diese neueren Lelele Songs von ihm sind komplett Müll.

Aber die anderen Texte sind gut...also lyrisch jetzt nicht so der Hit aber wir reden hier von Deutschrap. Die Erwartungen sollten dem Genre schon angepasst sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3hHWQMVkFck

Einfach hart und in die Fr****. So muss Rap für mich sein haha

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻
Schlechte texte

Solche Typen und seines gleichen haben dafür gesorgt das der Deutschrap am absinken ist. Der Deutsch Rap fängt sich wieder, wenn auch schwer. Künstler wie Reezy und Jazeek geben mir Hoffnung