Wie findet ihr BrAlny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KI antwortet nur auf Fragen, die über einen längeren Zeitraum keine Antwort erhalten.

Und bevor ein FS gar keine Antwort bekommt, warum nicht eine KI antworten lassen, die als solche gekennzeichnet ist?

Ich finde ihn ganz okay. Er macht halt seinen "Job" und hilft auch mit, wenn es kein anderer tut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich finde, Gutefrage soll eine Seite bleiben, wo (echte) Menschen sich gegenseitig helfen

Das ist auch das Hauptziel von gutefrage.

Aber es wird eben nicht jede Frage beantwortet, daher hat man sich eben entschieden das Fragen welche seit 12 Stunden eben keine Antwort von einem Menschen bekommen haben eine KI Antwort bekommen, damit den Fragestellern vielleicht so geholfen werden kann.

Warum 12 Stunden? Wir merken, dass ab diesem Zeitpunkt viele Fragesteller abspringen und nicht mehr reinschauen, ob neue Antworten reinkommen. Diesen Fragestellung wollen wir durch automatisch generierte Antworten weiterhelfen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)