Wie findet ihr Bilderaustausch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Habe es seit 1.woche mal ausprobiert. (nur aus snap).Benutze eigentlich kein Snapchat. Also ich habe festgestellt, dass es für mich persönlich nichts ist. Ich habe keine Lust ständig, also jeden Tag ein paar mal Fotos zumachen und die einer Person zu schicken. Ist mir persönlich zu aufwändig und wenn man neue Personen dort kennenlernt und das macht, weiss man nie wozu sie es nutzen:(. Und meine Bilder sind dann im Internet, wozu ich bedenken habe.Ich weiss um ehrlich zu sein auch nicht wozu. Aber ist meine Meinung.

LG

Nein, habe Bedenken bezüglich meiner Daten/Bilder im freien Web.

mache es ab und zu lieber als sexting aber finde in letzter Zeit niemanden

Reiner Kindergarten scheiß wenn ich mich befriedigen will tausche ich keine Bilder aus mit jemanden der weiß Gott was mit denen anstellt und dazu ist es eklig das eine Wild Fremde Person sich an dem eigenen Körper aufgeilt,

Stadtessen habe ich wie es ein normaler Mensch tun würde einfach Sex mit meiner Freundin.

Oder schaue Pornos.

Schon mal gemacht(M/15)