Wie findet ihr Belgien?
Hey ich gehe bald nach Belgien in den Urlaub (weil in BW noch Ferien sind) und wollte fragen wie ihr Belgien so findet
14 Stimmen
6 Antworten
Brügge und Gent sollen recht schön sein, aber ich persönlich bin eher ein Freund von Sandstrand und Palmen, oder Bergen und Wasserfällen. Dicht besiedelte Landstriche mit alten Dörfern und Städten sind nicht so wirklich meins.
War für ein Festival ein Wochenende in Brüssel.
Die Stadt war sehr dreckig und es roch oft nach Urin. Der Bahnhof (Nord) sah aus wie aus dem Krieg zerbombt.
Die Leute waren aber alle nett und man kann gut was trinken gehen usw.
Komme daher. Das Beste an Belgien: das Essen und die Menschen. Extrem sympathisch (Wallonen) . Nachteile: sie sind zu tolerant (Mollenbeek) . Jetzt mit der Klimaerwärmung ist es an der Küste sehr angenehm.
Nicht so gut: wenig gute Arbeitsplätze, und die Flamen sind relativ unsympathisch aber sehr sauber.
belgien hat schon was und fahre auch gerne hin, gibt aber noch schönere länder ;-)
Mir gefällt Belgien sehr gut. Wunderschöne Städte wie Antwerpen, Gent, Brügge und andere. Alle problemlos mit der Bahn erreichbar. Dazu feines Essen und eine grosse Auswahl an Bieren.