Wie findet ihr Baggyjeans ( die Hosen die so tief hängen )?

5 Antworten

Trägt gefühlt jeder Junge an meiner Schule, habe eine neutrale Meinung dazu, muss zum Style passen- genau wie bei Mädels

Zum kaputt lachen. Ich möchte da immer hinterher laufen und die Hose hochziehen wie bei einem Kleinkind.

Na ist doch cool, gerade wenn man auch was von der Boxer sieht

Von einem Experten bestätigt

Hallo, haifischzahn.

Wenn es zum Typ passt, habe ich keingerlei Einwände.

Das Wesentliche ist die Figur, und eine gewisse Körpergröße.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.