Wie findet ihr aufblasbare Sexpupen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es darum geht mit so ner Puppe und Freunden (ggf. leicht angetrunken) am Meer Spaß zu haben, in dem man sie als Schimmtier nutzt, dann ja.

Für Sex glaube ich kaum, dass es sonderlich schön ist. Da kann man auch eine Plastiktüte in die Hand nehmen, dürfte sich ähnlich anfühlen. Ich als Frau stelle mir das bei dem Material nicht sonderlich schön und angenehm vor.

Da müsste man schon die richtig teuren stabilen Puppen nehmen, deren Haut aus Silikon ist, dass sich recht echt anfühlen soll. Die soll es teils ja sogar in beheizt geben, damit es auch angenehm warm ist beim Eindringen.

Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. Auf jeden Fall bin ich mir darüber im Klaren dass es dabei bleibt.

Wer braucht denn so etwas wirklich? Da ist ja SB dagegen schon luxuriös.

Nein, als Frauenersatz absolut unmöglich.

Boar es gibt diese Lebensechte Puppen die Sau teuer sind, ich denke damit hat man bestimmt Spaß aber ist denke ich auch nicht so gut weil man vlt dann den Sex mit ner echten Person nicht mehr so genießt 😅 Aber diese billigen aufblasbaren Puppen sind wirklich nix

Wie findet ihr aufblasbare Sexpupen?

Da kannst du dir nie sicher sein. Meine hat auch Schluss mit mir gemacht.

Ich bin mir sicher, dass mir das nicht gefällt. Die Frau sollte schon echt sein.